Turkish Airlines World Golf Cup:

Turkish Airlines World Golf Cup

Wer schafft's nach Antalya?

01.08.2019 | Von Jan Langenbein

Eine der besten und größten Golfturnier-Serien für Amateure ist bereits in vollem Gange. Worauf wartest du noch?

Der Ball rollt schon beim Turkish Airlines World Golf Cup 2019, doch keine Angst, vier Termine in Deutschland stehen erst noch bevor. Und die Gründe, an einem dieser grandiosen Turniere teilzunehmen, sind mannigfaltig. Nicht nur finden sie allesamt auf exzellenten Golfanlagen statt, als Teilnehmer am Turkish Airlines World Golf Cup bist du zudem Teil einer Gemeinschaft von mehr als 8.000 Golfern, die bei mehr als 100 Turnieren in 71 Ländern überall auf dem Planeten antreten, um sich als Sieger für das Grand Final zu qualifizieren, das im November im Antalya stattfinden wird, wohin es selbstverständlich in der sensationellen Business Class von Turkish Airlines geht. Dort bestens ausgeruht angekommen geht es dann um den eigentlichen Jackpot: einen Startplatz beim Pro-Am der Turkish Airlines Open auf dem Montgomerie Maxx Royal Championship Course in Belek.

Turkish Airlines World Golf Cup:
Die noch ausstehenden Termine des TURKISH AIRLINES WORLD GOLF CUP in Deutschland, Österreich und der Schweiz:

25.08.2019: Nürnberg - Golf Club am Reichswald
28.08.2019: Graz - Golfclub Murhof
29.08.2019: Genf - Golf & Country Club de Maison Blanche
29.08.2019: Hamburg - Golf & Land Club Gut Kaden
13.09.2019: Frankfurt - Licher Golf-Club
13.09.2019: Stuttgart - Golfclub Domäne Niederreutin

WEITERE INFOS ZUM TURNIER UNTER
golf.turkishairlines.com/turkish-airlines-world-golf-cup