Samt Masters-Pose:

Samt Masters-Pose

Jack Nicklaus mit eigener Socken-Linie

Von Fritz Lüders, Foto(s): Stance

Neuigkeiten vom Golden Bear: Jack Nicklaus entwirft Socken-Linie mit seinem eigenen Konterfei vom Masters 1986.

18 Majors hat Jack Nicklaus gewonnen. So viele wie kein anderer. Den letzten großen Gehaltscheck holte er sich beim Masters 1986 ab. Wie er mit ausgestreckter Zunge und gebückter Haltung den Ball auf dem Weg ins Loch zujubelt und seinen Putter in die Luft reißt, ist das bekannteste Bild des Turniers vor 32 Jahren.

Nach seiner großen Karriere hat Nicklaus mit der eigenen Firma Golden Bear International viele Golfplätze dieser Welt designt. Auch Merchandise-Produkte von ihm kamen immer wieder auf den Markt. Neben Klassikern (zum Beispiel Golfbälle) gab es auch jede Menge Klamotten und sogar Wein aus dem Hause Nicklaus - ein Cabernet Sauvignon mit 14,2 Umdrehungen.

Nach den Geschmackszonen seiner Fans widmet sich der Golden Bear jetzt einer tieferen Körperregion und bringt eine eigene Socken-Linie heraus. Auf den bunten Strümpfen ist er in seiner oben beschriebenen Masters-Pose zu sehen.

Ein Paar kostet 18,60 Euro.

Samt Masters-Pose:
Mehr Infos unter: Stance.com