Go Europe!:

Go Europe!

Zum Ryder Cup: Neue Callaway Bälle

Von Fritz Lüders, Foto(s): Callaway Golf

Um schon vorm Start des Ryder Cups Flagge zu bekennen, bringt Callaway jetzt neue Bälle heraus. GolfPunk stellt die Chrome Soft Truvis vor.

Das überraschend erfolgreiche Comeback von Tiger Woods treibt dieses Jahr den Puls der Golffans in die oberen Regionen, sorgt für die erfolgreichsten TV-Quoten seit Jahren. Und obwohl das letzte Major der Saison bereits verbucht ist, steht das größte Golfevent noch bevor: der 42. Ryder Cup. Ende September wird die derzeitige Aufregung, wenn nicht gar Hysterie, noch einmal um ein Vielfaches getoppt. Schließlich treten nach zwei Jahren endlich wieder die USA (vielleicht sogar mit Tiger Woods) gegen Europa an. Nach dem relativ klaren Siegs des Imperiums 2016 drängen alle Europäer auf eine Revanche.

Go Europe!: Go Europe!:
Ab heute sind es genau sechs Wochen, bis der erste Ball die Spielbahnen des Le Golf National bei Paris heruntergedroschen wird. Höchste Zeit also, um die Vorbereitungen für den Teamwettbewerb zu treffen und sich mit jeder Menge blaugelber Produkte einzudecken. Neben Fahnen, Klamotten und Aufklebern zählen dazu auch Golfbälle. Callaway bietet seinen Chrome Soft Truvis in den Europa- und USA-Farben an. Neben einem schicken Design auf der Hülle (solange man die EU-Variante wählt) hat die runde Kugel auch einige Besonderheiten unter der Haube parat.

Das können die neuen Callaway Chrome Soft Truvis


Neben den bekannten Eigenschaften des Chrome-Soft-Kerns werden die Truvis-Bälle von einer zusätzlichen Schicht umhüllt, die laut Callaway aus einem der leichtesten und stärksten Materialien der Welt besteht. Dieses "Graphene" sorgt dafür, dass der innere, weiche Kern größer und die Außenhülle dünner sein darf, was letztendlich den Ballspeed erhöht, den Driver-Spin verringert und wegen eines hohen Ballstarts mehr Länge generieren soll.

Hier gibt es mehr Infos über den Callaway Chrome Soft Truvis


Go Europe!:
Preis: 49 (12 Bälle)

Weitere Produktinfos unter: Callawaygolf.com
 
J.LINDEBERG Golfpunk Tour BIG 5 Week vom 6.- 12.8. 2018
Tourpartner

Tourpartner Präsentation

Iberostar - Tour Travel Partner

GP Heilbronn 18

GC Bad Rappenau und GC Heilbronn-Hohenlohe

Heilbronn: 10. bis 12.05.

GP München 18

Golf Club Ebersberg

München: 27.05.

GP Rydercup 18

mama thresl - Leogang - Austria

J.LINDEBERG GP Ryder Cup: 31.05. bis 03.06.