Featured StoriesFeatured Stories

Neue Mode

Style and Substance

Von Jan Langenbein, Fotos: J. Lindeberg

Auf dem Golfplatz hat Nelly Korda eben wieder die Spitze der Weltrangliste erklommen und auch in Sachen Stil und Mode ist sie der Konkurrenz längst um Lichtjahre voraus, wie ihre Nelly Korda x J.Lindeberg Kollektion beweist.


Neue Mode: Style and SubstanceNeue Mode: Style and Substance

Zusammen mit J.Lindeberg an meiner allerersten Kollektion zu arbeiten war unglaublich. Beim Entwerfen der einzelnen Stücke lag mein Fokus darauf, eine Balance zwischen Performance und Style durch die Stoffe, Farben und Silhouetten zu schaffen.

Seit Nelly Korda 2021 als Brand Ambassador zu J.Lindeberg stieß, inspiriert und motiviert sie die weibliche Golf-Community, ihre eigenen Persönlichkeiten in den Sport einzubringen. Nellys erste Kollektion zeugt von ihrem persönlichen Stil auf dem Golfplatz und abseits davon.

Neue Mode: Style and SubstanceNeue Mode: Style and Substance

Als Profisportler ist es wichtig, mich in meiner Kleidung wohlzufühlen, um mich darauf konzentrieren zu können, Höchstleistungen abzurufen. Ich bin stolz auf die J.Lindeberg x Nelly Korda Kollektion und kann es kaum erwarten, sie mit der Welt zu teilen.

Die 17-teilige Kollektion umfasst alle ihre Lieblingsstücke: langärmelige Mock-Neck-Pullover, Golfkleider und eine leichte Daunenweste, aber auch ihre Lieblingsstücke abseits des Golfplatzes wie Leggings, Sweat-Sets, Workout-Tops und Hoodies. Die J.Lindeberg x Nelly Korda Collab-Kollektion ist in ausgewählten Stores und online seit dem 15. November 2022 erhältlich.

Neue Mode: Style and SubstanceNeue Mode: Style and Substance
Mit ihrer Nelly Korda x J.Lindeberg Kollektion ist die Amerikanerin stylemäßig längst wieder ganz oben angekommen. In der Weltrangliste wird das nicht mehr lange dauern, wetten?

Featured Stories