Gewinnspiel:

Gewinnspiel

Big Green Egg


Big Green Egg und GolfPunk haben vier der besten Plätze auf der Anlage für dich reserviert.

Lust auf das volle VIP-Erlebnis bei den Porsche European Open? Dann trifft es sich prima, dass unsere Freunde von Big Green Egg erstmals als Sponsor des Turniers in Green Eagle mit von der Partie sind und dich am Samstag oder Sonntag in die VIP Lounge der Porsche European Open einladen. Dort kannst du nicht nur Weltklassegolf hautnah, sondern auch ausgewählte Spezialitäten aus dem Big Green Egg genießen. Wir verlosen zweimal zwei VIP-Tickets. Es gilt, nur diese Frage richtig zu beantworten:

SEIT WANN WIRD IM BIG GREEN EGG FLEISCH, FISCH ODER FRISCHES GEMÜSE GEGART?


A) 1974

B) 2014


Nun musst du nur noch schnell sein, der Einsendeschluss ist bereits am 01. Juni um 16 Uhr. Sende die richtige Antwort unter dem Betreff "Big Green Egg" an gewinnspiele@golfpunk.de und teile uns bitte mit, ob du lieber am Samstag oder am Sonntag zum Turnier kommen möchtest. RECHTSWEG? AUSGESCHLOSSEN

Featured Stories