Featured StoriesFeatured Stories

Drei Kollektionen, ein gemeinsames Ziel

Vice Golf stellt neue Kollektion vor

Von Ann Kathrin Nahl, Fotos: Vice Golf

Nachdem die Marke Vice Golf erfolgreich ihre Golfbälle auf dem Markt etabliert hat, folgt nun der nächste Schritt: Apparell für jeden Golfer

Seit dem Gründungstag am 12.12.12 hat Vice Golf sich als Performance-Marke verstanden, bei der die Leistung im Vordergrund steht und das Thema Lifestyle unnmittelbar darauf folgt. Angefangen mit Golfbällen, die durch Qualität, Performance und Design bekannt und beliebt wurden, geht die Marke nun den nächsten Schritt: Mit einer Bekleidungskollektion, bei der jene erwähnte Leistung in Kombination mit Design an erster Stelle stehen.
Drei Kollektionen, ein gemeinsames Ziel: Vice Golf stellt neue Kollektion vor
Verbunden durch die gemeinsame Leidenschaft für den Golfsport haben die Vice Golf Gründer Ingo Düllmann und Rainer Stöckl den Gründer des international renommierten & Lifestyle Concepstores BSTN - Chris Boszcyk - zum neuen Creative Director für den Bereich Apparel ernannt.

Drei Kollektionen - Aluni, Cry Later und Paisley - die sich zwar in ihrer Inspiration unterscheiden, allerdings ein gemeinsames Ziel vor Augen haben: Der Glaube daran, dass sie Performance und Desing nicht gegenseitig ausschließen müssen, sondern miteinander einhergehen können - ohne Kompromiss!

Die Kollektion ist seit dem 18. Juli 2022 unter vicegolf.de erhältlich.

Featured Stories