Gewinnspiel - Boxing Day

Gewinnspiel

Boxing Day

08.11.2022 | Von Jan Langenbein, Foto(s): Zwei:D / Tino Dertz (1), Getty Images (1), Marina Geckeler (1)

Wir hätten das perfekte Geschenk für alle Golfer auf Lager. Haben wir dein Interesse geweckt? Wussten wir's doch!

Noch auf der Suche nach dem passenden Weihnachtsgeschenk für den Golf-Buddy, doch der Heizkostenabschlag hat das Budget verschlungen? Kein Problem, denn unsere Freunde von Snyder Golf haben uns drei SNY-Pro-Geschenkboxen im Wert von je 100 Euro für eine vorweihnachtliche Verlosung zur Verfügung gestellt. In dieser Box findest du ein Dutzend SNY-ProX-Golfbälle, übrigens offizieller Golfball des DGV, dazu noch eine SNY-Delta-Performance Cap, eine SNY Bottle, die Getränke 24 Stunden kalt und zwölf Stunden warm hält, das SNY-Waffle-Golf-Handtuch und eine Packung SNY Tee One. Um mit etwas Glück eine der drei Geschenkboxen einzustreichen, musst du lediglich folgende Frage richtig beantworten:

Wie viele Bälle befinden sich in einer Dutzendpackung SNY ProX?

A. Ein Dutzend

B. 12 Stück


Die Antwort bitte an gewinnspiele@golfpunk.de. Einsendeschluss ist der 11.12.2022. Rechtsweg? Ausgeschlossen!