Most Wanted - Ein Ei zu Weihnachten Aktuell wie nie: Eier! Wir brauchen Eier!
Aktuell wie nie: Eier! Wir brauchen Eier!

Most Wanted

Ein Ei zu Weihnachten

06.11.2023 | Von Jan Langenbein, Foto(s): Paul Göser

Normalerweise bringt ja der Osterhase die Eier, den besten Holzkohlegrill liefert jedoch am besten der Weihnachtsmann.

Spätestens seit den Auftritten bei der Big Green Egg German Challenge im Wittelsbacher Golf Club und der Porsche European Open in Hamburg sollten die Big Green Eggs jedem Golfer ein Begriff sein. Schließlich waren die mit Holzkohle befeuerten Eggs im markanten grünen Design samt Dimples für die Verköstigung der Zuschauer bei beiden Turnieren zuständig. Big Green Eggs sind aber nicht nur dazu geeignet, Großveranstaltungen mit Fisch, Fleisch oder Backwaren zu versorgen, kleinere Ausführungen des Egg wie die Small- oder MiniMax-Variante kommen auch perfekt für den Privatgebrauch und als opulentes Weihnachtsgeschenk für Grill-Enthusiasten infrage. Weitere Infos findet ihr unter www.biggreenegg.eu.