Most Wanted - Style-Sieger

Most Wanted

Style-Sieger

28.08.2023 | Von Jan Langenbein, Foto(s): Getty Images

Team Europa wird beim Ryder Cup in Rom standesgemäss in feinstem italienischen Gewand an den Start gehen.

Die Zeiten, in denen Ryder-Cup-Uniformen beider Teams regelmäßig zum Witzemachen einluden, sind glücklicherweise längst vorbei. In Europa endete diese Epoche 2016, als das italienische Modehaus Loro Piana die Spieler zum ersten Mal einkleidete. Auch in Rom wieder wird das 1924 gegründete Label für den Style verantwortlich sein, und wie die Pressefotos mit Captain Luke Donald beweisen, war es sehr erfolgreich, dass die Designer den Golfplatz von Marco Simone als Freiluftlabor nutzten.

Most Wanted:
Während der Matches werden ausgewählte Uniformen des europäischen Teams mit dem Logo in der Loro-Piana-Boutique in Rom erhältlich sein. Ein stilvolleres Merchandise kann wirklich kein anderes Sport-Event ins Feld führen.