Schlägertruppe

Für wen ist der neue Srixon Z 785 Driver?

06.08.2019

Wer immer noch behauptet, Srixon könnte ausschließlich gute Bälle entwickeln, liegt so was von falsch. Vorhang auf für den Z 785 Driver.

Japanische Produktentwickler sind bekannt dafür, auch vor exotischen Materialien nicht zurückzuschrecken. Das gilt glücklicherweise auch für die Innovationsabteilung bei Srixon und deshalb kommt im Cup Face der neuen Z 785 Driver zum ersten Mal Ti51AF zum Einsatz. Da wir niemanden mit einem Ausflug in die Metallurgie langweilen wollen, sei dazu nur gesagt, dass diese besonders feste Titanlegierung eine dünnere, ­leichtere und damit schnellere Schlagfläche ermöglicht. Höhere Ballgeschwin­dig­kei­ten und längere Drives sind die Folge.

Wie sich die neue Waffe in der Hand anfühlt und für wen der Z 785 geschaffen wurde, findet unser Tester Simon Hangel im Video heraus.

Mehr Infos gibt es hier.

Musik: Business Corporate by Alex Menco - https://alexmenco.net
Music promoted by https://www.free-stock-music.com
Creative Commons Attribution 3.0 Unported License
https://creativecommons.org/licenses/by/3.0/deed.en_US