Tierisch gut:

Tierisch gut

Tom & Jerry: So geht Golf

19.11.2018 | Von Fritz Lüders, Foto(s): Screenshot, Kai Weise

Divots, so groß wie Krater, Bälle, die wieder aus dem Loch springen und zusammengeschummelte Scorekarten. Tom & Jerry zeigen Dinge, die alle Golfer kennen.

Umgeknickte Bäume, überall Löcher im Rasen, verbogene Schäfte und Eisen, die wie Äxte in der Rinde stecken: Ganz so schlimm sieht es zwar nicht aus, wenn wir selber Golf spielen, aber die Parodie von den Machern von Tom & Jerry kommt sehr nah an das echte Spiel heran.

Wer kennt nicht die Mitspieler, die sich auf ihrer Scorekarte irgendeine Märchenzahl aufschreiben? Wer haut nicht auch immer Rasenstücke so groß wie Teppiche aus der Erde? Oder: Wer verzweifelt nicht, wenn die Kugel nach dem Putt übers gesamte Grün und noch weiter rollt?

Related: Die neuen Golfregeln

In diesem Golf-Clip von Tom & Jerry muss Tom jedoch nicht nur mit den Schattenseiten des Golfsports kämpfen. Auch Jerry macht ihm das Leben mal wieder zur Hölle Seht hier das ganze Video: