Matt Wallace

European Tour pranked GolfPunk-Titelhelden

15.05.2019

Matt Wallace ist der Coverstar unserer nächsten Ausgabe. Doch haben ihn auch die European Tour und Eddie Pepperell auf eine extrem witzige Art ins Scheinwerferlicht gestellt.

Der Brite ist nicht nur DER europäische Hotshot momentan, sondern auch ein verdammt lustiger und sympathischer Kerl. Deswegen haben wir uns für ihn als Titelhelden der kommenden Ausgabe entschieden. Zu welchem Spaß Matt Wallace bereit ist, zeigt unser Cover, auf dem Matt im Anzug in den Pool springt.

Kein Wunder, dass sich bei solchen Charaktereigenschaften auch die European Tour für ihn entschieden hat, als es darum ging, einen ihrer Top-Golfer zu pranken. Herausgekommen ist dieses Video, in dem Eddie Pepperell seinen Kollegen auf witzigste Art und Weise veräppelt.

Mehr über Matt dann in der GolfPunk 2/19. Hier könnt ihr sie vorbestellen.