Balla Balla:

Balla Balla

Bridgestone Tour B

Von Fritz Lüders, Foto(s): Bridgestone

Bridgestone-Bälle gehörten schon immer zu den Besten auf dem Markt, schließlich wissen die Japaner das ein oder andere, wenn es darum geht, Kunststoff zu verarbeiten. So auch bei den neuen 'Tour B'-Kugeln.

Bridgestone-Bälle gehörten schon immer zu den Besten auf dem Markt, schließlich wissen die Japaner das ein oder andere, wenn es darum geht, Kunststoff zu verarbeiten.

Seit Tiger Woods nun Teil des Bridgestone-Teams ist, steigerte sich das Interesse an den Bällen vorhersehbarerweise um ein Vielfaches und aus diesem Grund werden ab sofort gleich vier neue Tourbälle der Marke in den Pro-Shops stehen. Damit jeder Golfer den für sich passenden Ball schneller finden kann, teilt sich die Tour-B-Familie in die Zweige Tour B X für Spieler mit Schlägerkopfgeschwindigkeiten über 105 mp/h und Tour B RX für alle Golfer, die diese Geschwindigkeiten nicht erreichen. Aber der Reihe nach.

Das kann der neue Bridgestone Tour B


Der Tour B X verfügt über einen großen Kern für mehr Ballgeschwindigkeit sowie eine weiche Slip­Res-Schale für mehr Kontrolle und wird von Brandt Snedeker, Bryson De­Chambeau und Lexi Thompson gespielt. Der Kern des Tour B XS ist dank einer Kompression von 75 etwas weicher und wird von Tiger, Fred Cou­ples und Matt Ku­char auf der Tour eingesetzt. Karrie Webb und Cheyenne Woods schwö­ren auf den Tour B RX, der wie gesagt weniger Schlä­ger­kopf­geschwin­dig­keit benötigt, um die optimale Performance zu liefern, während der Tour B RXS mit einer Kompression von 64 das softeste Mitglied des Quartetts ist. Noch Fragen?

Balla Balla:
Preis: 54 Euro

Mehr Infos unter: bridgestonegolf.de

 
J.LINDEBERG Golfpunk Tour BIG 5 Week vom 6.- 12.8. 2018
GP Heilbronn 18

GC Bad Rappenau und GC Heilbronn-Hohenlohe

Heilbronn: 10. bis 12.05.

GP München 18

Golf Club Ebersberg

München: 27.05.

GP Rydercup 18

mama thresl - Leogang - Austria

J.LINDEBERG GP Ryder Cup: 31.05. bis 03.06.

GP HH 1 18

GC An der Pinnau, GC Gut Waldhof und G&CC Brunstorf

Hamburg I: 08. bis 10.6.