Parodie:

Parodie

Das sagen die Stars zu Tigers Sieg

25.09.2018 | Von Fritz Lüders, Foto(s): Klas Batschkus

Donald Trump, Ian Poulter, Conor McGregor: Sie alle äußerten sich zu dem historischen Comeback-Sieg von Tiger Woods. Zumindest in dem Kopf eines Comedians.

Als Tiger Woods den letzten Par-Putt versenkte und seinen 80. Turniersieg eintütete, waren die TV-Einschaltquoten mehr als doppelt so hoch wie üblich. Wer es nicht live oder im Fernseher verfolgen konnte, las Live-Ticker oder die vielen Posts in den Sozialen Netzwerken.

(Hier alles über seinen Sieg bei der Tour Championship nachlesen.)

Auch vor der globalen Prominenz machte die Tigermania nicht halt. Sportstars, Schauspieler, Politiker - sie alle gratulierten dem G.O.A.T. zum Comeback-Sieg. Äußerte sich einer nicht, half Comedian Conor Moore etwas nach und verlieh ihnen seine Stimme. So kam es zu diesen Exklusiv-Statements von Ian Poulter, Sergio Garcia, Bubba Watson, Donald Trump, Conor McGregor und vielen weiteren.



So gut die Leistung von Tiger Woods auch war, mindestens so gut sind auch diese Parodien! 😃

 
J.LINDEBERG Golfpunk Tour BIG 5 Week vom 6.- 12.8. 2018
GP Heilbronn 18

GC Bad Rappenau und GC Heilbronn-Hohenlohe

Heilbronn: 10. bis 12.05.

GP München 18

Golf Club Ebersberg

München: 27.05.

GP Rydercup 18

mama thresl - Leogang - Austria

J.LINDEBERG GP Ryder Cup: 31.05. bis 03.06.

GP HH 1 18

GC An der Pinnau, GC Gut Waldhof und G&CC Brunstorf

Hamburg I: 08. bis 10.6.