Callaway
Big Bertha Fusion
Preis: ca. 449 € Schaft: UST Recoli ES 450 Graphite R Loft: 10,5
Das sagt Callaway: „Dank des Titanium-Exo-Cage kann das Gewicht für mehr Fehlertoleranz und größere Schwunggeschwindigkeit umverteilt werden, was die Präzision und Weite erhöht.“
Callaway
Big Bertha Fusion
Preis: ca. 449 € Schaft: UST Recoli ES 450 Graphite R Loft: 10,5
Das sagt Callaway: „Dank des Titanium-Exo-Cage kann das Gewicht für mehr Fehlertoleranz und größere Schwunggeschwindigkeit umverteilt werden, was die Präzision und Weite erhöht.“
Das sagt Callaway: „Dank des Titanium-Exo-Cage kann das Gewicht für mehr Fehlertoleranz und größere Schwunggeschwindigkeit umverteilt werden, was die Präzision und Weite erhöht.“
Jörg
vanden Berge
Pro
Aktueller Driver:TaylorMade R1
Die lang gezogene dreieckige Kopfform entspricht überhaupt nicht meinem Geschmack. Das Treffgefühl schon eher: deutliche Rückmeldung im Impact mit einer guten Performance und teilweise sehr guten Längen. Was mir fehlt, ist das 100-prozentige Gefühl bei Sweet-Spot-Treffern.
Markus
Steinle
HCP 7,8
Aktueller Driver:Exotics EX9-Tour
Das Design geht für mich gar nicht: zu außergewöhnlich, zu viel gewollt. Im Set-up lenkt das zu viel ab. Aber so wenig er mir optisch zusagt, so sehr gefällt er mir im Spiel. Ein runder Eindruck in Bezug auf Treffgefühl, Feedback und Kraftübertragung. Wer sich an den Look gewöhnen kann, wird erfolgreich sein.
Christian
Schelzig
HCP 29
Aktueller Driver:Titleist 909 D
Mein Fazit: nicht schön, aber gut. Optisch stören mich vor allem die Streifen am Kopfende, die wie eine ungewünschte Spiegelung im Set-up ablenken. Aber der Fusion funktioniert einfach: sofort gute Treffer, die viel Energie auf den Ball bringen und sehr gute Längen erreichen. Feedback gibt es dafür etwas weniger. T3.
Fazit
Der Fusion scheitert bei uns lediglich an seinem Design. Wer sich daran gewöhnt oder drüber hinwegsieht, bekommt einen super Driver.In diesem Schlägertest
Testschläger zur Verfügung gestellt von Golfhouse & Hole in One Fitting