Mit Sprit im Tank:

Mit Sprit im Tank

Für alle, die Beer Pong und Golf lieben

11.08.2017 | Von Fritz Lüders, Foto(s): Beer Pong Golf

Zwei Brüder aus South Carolina gingen mit ihrer Idee, Golf und Bier trinken zu kombinieren, bei Kickstarter online und erreicht nach wenigen Stunden das Finanzierungsziel.

Unser Kolumnist Christoph Keller schreibt im GolfPunk-Magazin regelmäßig über die Verbindungen von Golf und Alkohol. Genauer erklärt er die Beziehung von Schnäpsen zu (Golf-) Regionen. Ob er auch ein schales Bier aus einem Plastikbecher als geeignetes Birdie-Wasser empfehlen würde, wagen wir zu bezweifeln. Dennoch ist gegen die Kombination nicht viel einzuwenden - vorausgesetzt, der Konsum erfolgt in einem kontrollierten und gemäßigten Umgang.

Die zwei Geschwister Drake und Cade Cassidy vermissten genau dieses Zusammenspiel aus Hopfen und Hooks. Kurzer Hand gingen sie mit ihrem "Beer Pong Golf" bei Kickstarter an den Start. Ihr Finanzierungsziel: 20.000 US-Dollar. Schon nach zwei Tagen lagen sie bei fast 50.000 US-Dollar. Das Erfolgsrezept ist so simpel wie genial: Ähnlich wie beim Cornhole-Brett gibt es zehn Öffnungen auf einer Schräge. Diese sind wie beim Beerpong mit Bechern gefüllt. Hinzukommend kann der Käufer seinen "Beer Pong Golf" individuell mit Logos und Schriftzügen designen. Das kommt bei den Interessenten gut an.

Das Produkt kostet 75 US-Dollar. Im Lieferumfang sind ein Board, eine Matte und sechs Bälle enthalten. Hier geht es direkt zu Kickstarter.

 
J.LINDEBERG Golfpunk Tour BIG 5 Week vom 6.- 12.8. 2018
Tourpartner

Tourpartner Präsentation

Iberostar - Tour Travel Partner

GP Heilbronn 18

GC Bad Rappenau und GC Heilbronn-Hohenlohe

Heilbronn: 10. bis 12.05.

GP München 18

Golf Club Ebersberg

München: 27.05.

GP Rydercup 18

mama thresl - Leogang - Austria

J.LINDEBERG GP Ryder Cup: 31.05. bis 03.06.