Golf für Geld:

Golf für Geld

Runde mit Lefty zu ersteigern

17.10.2017 | Von Fritz Lüders

Du wolltest immer schon mal 18 Löcher mit dem fünffachen Majorsieger Mickelson spielen? Dieser Traum kann jetzt Wirklichkeit werden.

Vorausgesetzt, das nötige Kleingeld stimmt. Denn "Lefty" bietet seine Dienste über das Portal Charitybuzz.com an. Start der Auktion war bei 50.000 US-Dollar, derzeit sind es über 88.000 US-Dollar. Da noch bis zum 1. November geboten werden kann, wird der Preis ohne Zweifel um ein Vielfaches steigen.

Wer solche Summen auftreiben kann, spielt jedoch nicht nur mit Mickelson auf seinem Heimatplatz Rancho Santa Fe in Kalifornien. Vielmehr tut der Meistbietende auch anderen etwas Gutes. Der Erlös der Versteigerung geht nämlich an die Organisation "Operation Healing Forces", die sich um US-Veterane und ihre Familien kümmert.

"Dieses Thema liegt mir sehr am Herzen und deswegen freue ich mich, mit dieser Aktion Geld für die Organisation zu sammeln", sagt "Lefty".

Hier geht es zur Auktion. Nach dem 1. November hat der Gewinner zwischen dem 15. November und 15. Februar drei Monate Zeit, um die Runde mit Mickelson zu planen.

 
J.LINDEBERG Golfpunk Tour BIG 5 Week vom 6.- 12.8. 2018
GP Heilbronn 18

GC Bad Rappenau und GC Heilbronn-Hohenlohe

Heilbronn: 10. bis 12.05.

GP München 18

Golf Club Ebersberg

München: 27.05.

GP Rydercup 18

mama thresl - Leogang - Austria

J.LINDEBERG GP Ryder Cup: 31.05. bis 03.06.

GP HH 1 18

GC An der Pinnau, GC Gut Waldhof und G&CC Brunstorf

Hamburg I: 08. bis 10.6.