PGA Cribs:

PGA Cribs

Rory McIlroy verkauft Villa für 11,5 Mio

07.11.2018 | Von Fritz Lüders

Für sein 16.000-Quadratmeter Anwesen in Palm Beach Gardens hat Rory McIlroy jetzt dreimal so viel Geld bekommen wie für seine Turniererfolge 2018.

Trotzdem musste der Nordire auf eine Menge Geld bei dem Verkauf verzichten. Schon im Januar bot er die Florida-Mansion auf dem Wohnungsmarkt an, fand jedoch für die vorgeschriebene Summe von 13 Millionen US-Dollar keinen Abnehmer. So musste er nun laut dem South Florida Business Journal den Preis für die 16.123 Quadratmeter an der 2380 Old Gate Lane heruntersetzen und verkaufte die Mansion letztendlich für weniger Geld, als er sie vor sechs Jahren kaufte. 2012 zahlte McIlroy 12 Millionen US-Dollar für das Anwesen.

Die Verkaufsanzeige von Rory Mcilroy

Der vierfache Majorsieger soll inzwischen in dem ehemaligen Haus von "Big Easy", Ernie Els, leben. Nur unweit von seinem Heimatclub "Bear's Club" kann er dort mit seinen zwei Kollegen Rickie Fowler und Dustin Johnson trainieren. Was der mehrfache Majorsieger für sein neues Zuhause für sich und seine Frau Erica Stoll zahlte, ist jedoch nicht bekannt.



Seht hier das Jugendhaus von Rory McIlroy

PGA Cribs:
 
J.LINDEBERG Golfpunk Tour BIG 5 Week vom 6.- 12.8. 2018
Tourpartner

Tourpartner Präsentation

Iberostar - Tour Travel Partner

GP Heilbronn 18

GC Bad Rappenau und GC Heilbronn-Hohenlohe

Heilbronn: 10. bis 12.05.

GP München 18

Golf Club Ebersberg

München: 27.05.

GP Rydercup 18

mama thresl - Leogang - Austria

J.LINDEBERG GP Ryder Cup: 31.05. bis 03.06.